Standesamt Hofkapelle

Jetzt auch Trauungen bei uns möglich!

Unsere kleine Privatkapelle auf unserem Brennerei-Hofgut wurde als Trauraum ernannt. Sie ist nun offizielles Standesamt des Landes Hessen.

Die „Grenzkapelle“ – so der Name – wurde 2009 errichtet und bietet Platz für 16 Personen (erweiterbar bis 20) plus Brautpaar. 

Trauungen in der Hofkapelle

Hier können Sie eine Checkliste downloaden
Checkliste PDF (bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück !) Checkliste Hochzeit Kapelle PDF

  • Für Schmuck und Dekoration muss selbst gesorgt werden. Gegen Aufpreis kann dies auch von uns arrangiert werden. 
  • Maximal 16 Personen haben Platz in der Kapelle. Nachdem das Brautpaar Platz genommen hat, können notfalls noch vier weitere Stühle in den Mittelgang gestellt werden. 
  • Bei Sektempfang mit unseren Schäumern schenken wir aus. Bei fremdem Sekt schenkt das Brautpaar selbst aus
  • Das werfen von Reis sowie Konfettis ist nicht gestattet


Kontakt:

Edelbrennerei Dirker
Alzenauer Straße 108
63776 Mömbris

Tel: 06029-7711
Fax: 06029-7744

info@dirker.de